Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Fleisch / Wurst / Käse

basic AG

Nahrungsindustrie

Richard-Strauss-Str. 48

basicbio.de

Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Fleisch / Wurst / Käse basic AG München Bedienung, Beratung und Verkauf; Disposition und Warenpflege; Warenbestellung, Wareneingangskontrolle, Warenpräsentation; HACCP Verantwortung.

Ihre Chance Im Zukunftsmarkt Bio Die Ag Ist Ein Lebensmittel-filialunternehmen In Unseren Märkten Bieten Wir Ausschließlich Kontrolliert Biologische Lebensmittel An Mit Aktuell 35 Filialen Zählt Zu Den Erfolgreichsten Bio-supermärkten In Europa Unter Dem Motto "bio Genuss Für Alle" Arbeiten Wir Täglich Daran Mehr Und Mehr Menschen Für Genussvolle Und Gesunde Bio-lebensmittel Zu Begeistern Bereit Für Das Abenteuer Bio Dann Werden Sie Teil Des Teams Für Unsere Filialen In München Suchen Wir Ab Sofort Qualifizierte Und Motivierte Fachverkäufer/innen Für Fleisch/wurst/käse In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Haccp Verantwortung Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fleischereifachverkäufer/in Oder Verkäufer/in Im Lebensmittelhandwerk Sie Verfügen über Entsprechende Berufserfahrung Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Serviceorientiert Sie Verfügen über Ein Hohe Affinität Zu Bio-produkten Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Freundliches Auftreten Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwbiode Fleischereifachverkäufer Kundenberater Fachverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Lebensmitteltechnik Lebensmittelbranche Bio-Lebensmittel Lebensmittelwirtschaft HACCP Fachverkäufer / Fachverkäuferin Für Fleisch / Wurst / Käse Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation HACCP Verantwortung München

Abteilungsleiter/in Obst und Gemüse
   basic AG (Landshut)

Verkäufer/in Fleisch, Wurst, Käse
   basic AG (Stuttgart)

Verkäufer/in Brot, Backwaren, Bistro
   basic AG (Stuttgart)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Hamborn)

Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)